Warum TV-Werbung richtig für Sie ist ?
Hier die Fakten:
Jeden Tag haben wir 50mal Kontakt zu einem TV-Spot; eine Zahl die seit Jahren konstant ist. Kein Wunder, da Fernsehen täglich etwa 75 Prozent der
Menschen in Deutschland erreicht die durchschnittlich
223 Minuten dieses Medium nutzen.
TV Spots werden im Durchschnitt 19,9 Sekunden angeschaut.
Online-Videos 9,3 Sek., Printwerbung 3,9 und Display- und Flyerwerbung 0,8-0,3 Sekunden.
TV-Werbung ist das erfolgreichste aller Werbemedien
und DER Motor für Ihren Umsatz, Image und die Kundenbindung!
Beispiel: Ihr TV-Spot (27'')
Dies ist ein Beispiel für einen klassischen Image - TV-Spot
um auf Ihr Unternehmen und Leistungspalette hinzuweisen.
... hier in der Version ohne Text/Sprache.
Beispiel: Reminder (7'')
Mit einem Reminderspot erinnern Sie Ihre Kunden (meist zu
einem späteren Zeitpunkt im Werbeblock) an Ihre aktuelle Aktion
bzw. aktuelles Angebot. Diese Form der Werbung wird sinnvollerweise an einen Aktionsspot gekoppelt und maximiert Ihre Werbebotschaft.
Beispiel: "Werbeinsert" (max. 30'')
Mit dieser Variante bewerben Sie Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung,
Aktion oder Ihre Veranstaltung per Einblendung im laufenden TV-Programm. Ihre Botschaft wird dabei exklusiv wahrgenommen da der Zuschauer das laufende Programm nicht unterbricht oder
umschaltet.
Beispiel: "best minute" (max. 30'')
Mit dieser Variante belegen Sie den Platz direkt vor Beginn der nachfolgenden Sendung. Dies bedeutet eine höhere Aufmerksamkeit
für Ihre Werbebotschaft wenn der Zuschauer gezielt das nachfolgende Programm einschaltet.
Sie haben noch Fragen zu unseren Angeboten und wünschen
eine unverbindliche Beratung?
Bitte kontaktieren Sie uns per Email: werbung@of-tv.de